Bist Du eine Wasserratte? Hast Du Lust auf Paddeln? In der Schulzeit trainieren wir jeden Montag in den Gewässern rund um unser Bootshaus. In den Ferien ist kein Training bzw. bei Bedarf nach Vereinbarung.
Mehrmals im Jahr geht es mit dem Verein zusammen auf große Fahrt. Da dürfen dann „ausnahmsweise“ auch die Eltern mitfahren.

Schwimmen musst Du können und Spaß im Wasser solltest Du haben, denn: Nass werden wir fast immer.

Spielerisch vermitteln wir den Umgang mit Paddel und Boot. Wir achten auf die Sicherheit und lernen wie wir uns in der Natur verhalten.

Bitte melde Dich beim ersten Mal telefonisch oder per eMail an.

Zeit: Montags, 17:30 – 19:30
Ort: Bootshaus Rappenwört