Kanufahrten: Tagestour auf dem Rhein von Karlsruhe nach Speyer
Sonntag, 07. Juli 2024, 09:00

Beschreibung

42 km auf der Schifffahrtsstraße Rhein von Karlsruhe nach Speyer. Die Tagesverpflegung wird im Boot mitgeführt. Nach dem Verladen der Boote findet die Heimfahrt nach Karlsruhe statt, dort evtl. gemeinsamer Abschluss in der örtlichen
Gastronomie.
Fahrzeuge für die Rückfahrt werden am Vortag nach Speyer vorgestellt. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Teilnehmer benötigen eigene Boote und eigene Ausrüstung sowie die konditionellen Fähigkeiten für eine Paddelzeit von bis zu 5 Stunden am Tag, Schwimmwesten sind während der Zeit auf dem Wasser zu tragen. Ein Bootswagen ist mitzuführen. Der Verein und die Wanderführer haften weder für Personen- und/oder Sachschäden während der Tour.

Dauer: Tagestour
Rucksackverpfl.: Ja