Kanufahrten: Moder
Sonntag, 14. April 2024, 08:30

23 km auf einem leicht fließenden Fluss von Drusenheim bis zum Yachtclub MBC Iffezheim. Der erste Teil wird geprägt durch Auenlandschaften, die überwiegend als Naturschutzgebiet ausgewiesen sind. Die Tagesverpflegung wird im Boot mitgeführt.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Teilnehmer benötigen eigene Boote und eigene Ausrüstung sowie die konditionellen Fähigkeiten für eine Paddelzeit von bis zu 5 Stunden am Tag, Schwimmwesten sindwährend der Zeit auf dem Wasser zu tragen. Ein Bootswagen wird nicht benötigt. Der Verein und die Wanderführer haften weder für Personen- und/oder Sachschäden während der Tour.

Dauer: 8:30 Uhr - 17:00 Uhr
Rucksackverpfl.: Ja