Nach der Arbeit mit Spaß in den Feierabend, sich noch ein bisschen auspowern, dass können Sie bei uns im Volleyball.
Die Volleyballgruppe ist eine Truppe 16 junggebliebener Erwachsener, die viel Spaß an Sport und Spiel haben. Einige von uns sind schon seit ihrer Zeit als Naturfreundejugendlicher mit dabei und können es noch immer nicht lassen, den Ball übers Netz zu jagen.
Aber auch Jüngere finden immer wieder den Weg zu uns und haben ihren Spaß an dem wunderbaren Spiel und der tollen Gemeinschaft, die über Jahre gewachsen und offen für neue Impulse ist.
Manche kannten Volleyball nur aus dem Schulsport, Andere haben schon einmal in einer Mannschaft gespielt. So sind wir eine gut gemischte Mannschaft aus Frauen und Männer und ergänzen uns in allem, was eine Mannschaft aber auch eine nette Gemeinschaft ausmacht. Im Sommer gehen wir auch gerne nach dem Training in einem Biergarten vorbei und füllen den Flüssigkeitsverlust mit einem kühlen Bier oder einer Apfelsaftschorle wieder auf.
Gerne nehmen wir auch an Freundschaftsturnieren teil, ca. 2 -3 Mal im Jahr, und versuchen dort unser Können unter Beweis zu stellen.

Wir freuen uns über Jede/n, die/der sich für die Volleyballgruppe interessiert. Kommen Sie doch einfach vorbei und schauen Sie sich das Tranining an oder melden Sie sich bei Amrik Chaggar.

Wir spielen/trainieren jeden Montagabend, außer in den Schulferien, in der oberen Halle der Heinrich-Hübsch-Gewerbeschule schräg gegenüber dem Scheck-In Center in der Innenstadt, von 20:30 - 22:00 Uhr. Dazu treffen wir uns um 20:15 Uhr unter den Arkaden am Eingang zur Halle.

Obmann der Volleyballgruppe
Amrik Chaggar