Singen macht Spaß - singen tut gut ...

nach diesem Motto treffen wir uns in regelmäßigen Abständen zum gemeinsamen Singen.

Wir, das sind zur Zeit ca. 10 Personen (zwischen 40-60 Jahren), die unter Anleitung einer professionellen Chorleiterin, gemeinsam in einem Chor singen. Die Lieder, die wir zur Zeit singen kommen hauptsächlich aus dem NaturFreunde-Spektrum. Vom Arbeiterlied über sozialkritische Lieder zum Volkslied, ist alles dabei. Aber wir sind auch offen für neue Vorschläge und Anregungen.

Wir freuen uns über alle, die sich uns anschließen möchten. 

Ansprechpartnerin ist:
Karin Brüstle,
Tel.: 0173 6357988
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Die Naturfreunde Karlsruhe bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote.