Zur feierlichen Eröffnung unseres Bootshauses in Rappenwörth finden vom 26. April bis 1. Mai 2024 einige Feierlichkeiten und Aktivitäten auf dem Gelände des neuen Bootshauses in Rappenwörth statt. Am Freitag, den 26. April 2024, findet für geladene Gäste die offizielle Eröffnung statt.

Zu allen weiteren Verantaltungen laden wir alle Interessierten und Gäste, insbesondere natürlich unsere Mitglieder herzlich ein.

• Samstag, 27. April 2024, 10:00 bis 16:00 Uhr - Kanu Schülerspiele des Kanuverbandes Baden-Württemberg
  • Samstag, 27. April 2024, ab 17 Uhr - Eröffnungsfeier mit Programm und Livemusik (u.a. Fritschi Fire) und anschließender Party
  • Sonntag, 28. April 2024, ab 11 Uhr - Eröffnungstag mit vielfältigen Aktionen, Paddeln, Baumklettern, Baustellenaktionsspiel, Kinderprogramm, etc.
  • Mittwoch, 1. Mai 2024, ab 11 Uhr -  Traditionelles 1. Mai Fest der Ortsgrupe und Tag der offenen Tür mit vielen Aktionen und weiteren Attraktivitäten

Anhänge
Einweihung Bootshaus 1 .pdf [976.79Kb]