Tageswanderung zu Culmanns Traumgarten
Freitag, 03. Mai 2024, 10:00

Culmanns Traumgarten in Billigheim ist ein einzigartiges Kunstwerk in der Südpfalz, das kaum ein Naturfreund kennt. Otfried Culmann hat im Stile von Hundertwasser, Niki de Saint Phalle, Gaudi und vielen mehr seinen Traumgarten erschaffen, den wir besuchen werden. Wir fahren mit der RB 51 (Abfahrt derzeit 10:33) vom Hauptbahnhof oder vom Bahnhof Mühlburg bis Steinweiler und wandern ca. 5 km über die Felder bis Billigheim. Herr Culmann wird uns selbst in Empfang nehmen. Nach dem ca. einstündigen Besuch des Gartens flanieren wir noch etwas durch Billigheim und wandern dann nach Rohrbach ca. 3 km, von dort fahren wir zurück nach Karlsruhe.

Informationen zum Künstler: www.otfried-culmann.de

Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt