125 Jahre NaturFreunde - 125 internationale Solidarität

MitBannerAbgesagt

 Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Interessierte,
wir haben lange überlegt, doch nun steht leider fest: Die für den 16. Oktober geplante Jubiläumsfeier wird dieses Jahr nicht stattfinden können.
Wir haben uns schon so auf diese Veranstaltung gefreut und ein tolles Programm zusammengestellt, jedoch liegt uns die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste sehr am Herzen. Ein solches Jubiläum hat eine große Feier mit vielen Begegnungen und Möglichkeiten des Austauschs verdient. Dies ist jedoch mit den wieder steigenden Infektionszahlen sowie den verschärften Sicherheitsmaßnahmen der Bundesregierung zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.
Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr zu unserer Jubiläumsfeier begrüßen zu dürfen. Bis dahin: Bleibt bitte gesund!