Naturwochenende für Kinder
Vom Freitag, 30. Juni 2023
Bis Sonntag, 02. Juli 2023

Wir wollen die Geheimnisse des Schwarzwalds erkunden. Zu￾sammen mit unserem Wildnispädagogen Peter entdecken wir die wunderbare Natur. Dabei übernachten wir im Naturfreundehaus Moosbronn, an einem idyllischen Bach. Wir werden im Wald Hütten bauen, mit Naturmaterialien basteln und tolle Spiele spielen.

Anreise: eigenständig
Team: Franzi, Julia, Ulrike & Co.
Leistungen: Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Übernachtung, Programm durch geschulte, ehrenamtliche MitarbeiterIinnen
Kosten: 35,00 € / Gäste 45,00 €