Umweltdetektiv-Gruppe Knielingen
Samstag, 10. Juni 2023

Für alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren bieten die Naturfreunde Karlsruhe eine neue Kindergruppe an. Die Kinder treffen sich einmal im Monat samstags im Naturfreundehaus Karlsruhe- Knielingen. Gemeinsam können sie die Natur rund um das Naturfreundehaus erforschen, selbst ein Beet für Blumen und Gemüse anlegen, bei Kreativangeboten mitmachen und in der Gruppe viel Spaß haben.

Geländespiele sowie Lagerfeuer sind auch vorgesehen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit uns die Natur neu entdecken. Der Preis beträgt für Nichtmitglieder 10€ für die 4 Termine. Mitglieder der Naturfreunde können kostenfrei teilnehmen.

Die Termine bis zu den Sommerferien sind: 22 April, 13. Mai, 10. Juni und 15. Juli. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Teilhabe- und Bildungsgutscheine können eingereicht werden.

www.naturfreunde-karlsruhe.de