Auch durch das Wetter ließen sich Vereinsmitglieder nicht entmutigen

20150501 153648 
 Kinder der Kanugruppe beim Waffelverkauf (sehr lecker!)

Das diesjährige Vereinsfest unserer Ortsgruppe am 1. Mai am NaturFreunde-Haus in Rappenwört fiel buchstäblich ins Wasser. Doch trotz des schlechten Wetters ließen sich viele Vereinsmitglieder nicht entmutigen und kamen zum Fest. Statt draußen in der Sonne zu sitzen, begnügte man sich mit einem Platz im neu eingerichteten Gruppenraum der Kanugruppe oder kehrte in der Gaststätte ein.

Steak und Würstchen, Kaffee und Kuchen oder Waffeln ließen sich auch drinnen beim Gespräch mit alten Freundinnen und Freunden genießen. Nur auf Bier hatten die meisten nicht wirklich Lust, und auch die Radfahrer blieben aufgrund des schlechten Wetters aus, so dass der Bierverkauf lahmte. Stattdessen waren warme Getränke, wie Kaffee, angesagt.

20150501 131811 20150501 131737
 Leider regnete es ausgiebig Aber Speed Stacking im Pavillion machte trotzdem Spaß

Einige Unentwegte wagten sogar eine Kanufahrt und auch die unter Pavillions stattfindenden Aktionen für Kinder, wie Speed Stacking, wurden von den Kindern gerne genutzt. Wir danken daher unseren Vereinsmitglieder für ihre Treue und hoffen für das nächste Jahr, euch alle wieder bei bestem Sonnenschein auf unserem Vereinsfest begrüßen zu dürfen.

Eure Vereinsleitung