Coronavirus: Wiedereröffnung unserer NaturFreundehäuser -UPDATE 03.06.2020, 12:30

Moosbronn:
Das NaturFreundehaus Moosbronn ist ab sofort wieder an den Wochenenden geöffnet. Es gilt ein Einbahnstraßensystem. Bitte betretet das Haus durch den Haupteingang und verlasst es auf der Terassenseite. In unserem weitläufigen Außengelände gibt es genügend gut getrennte Sitzplätze.

Corona Getraenkebrunnen 200428Badener Höhe:
Das NaturFreundehaus Badener Höhe ist ab sofort gemäß den Sommeröffnungszeiten von Di-So von 11:30 Uhr - 17:30 Uhr geöffnet. Längere Öffnungszeiten sind nach Anfrage möglich. Bei sehr schlechtem Wetter behalten wir uns vor, unter der Woche früher zu schließen. Im Zweifel bitte kurz anrufen: 07226 238

Übernachtungen sind seit dem 29. Mai wieder möglich. Es gelten allerdings die Abstandsregeln, insbesondere in den Sanitärräumen, und an unserer Theke die Maskenpflicht.

Zur Buchungsanfrage

Bootshaus:
Informationen zu den Öffnungszeiten unseres Bootshauses gibt es auf der Internetseite unserers Pächters (externer Link)

Wir bemühen uns, nach dieser Krisensituation wieder für euch da zu sein. Inwieweit uns das gelingt, hängt jedoch von der Dauer der Maßnahmen und der damit verbundenen finanziellen Folgen ab.

Bleibt gesund und vergesst nicht euer Immunsystem durch frische Luft und Vitamine zu stärken!